Neuigkeiten

SV Mackenbach

2 days 5 hours ago

++ Spielankündigung ++

Am Wochenende empfängt unsere 1. Mannschaft Die Rowos - TSG Wolfstein/Roßbach um 15.00 Uhr im Waldstadion.
Es erwartet uns ein hartes Stück Arbeit, wenn wir auch hier die 3 Punkte Zuhause behalten wollen. Die letzten Wochen sollten allerdings Selbstvertrauen gegeben haben.

www.fussball.de/spiel/sv-mackenbach-tsg-wolfstein-rossbach/-/spiel/02HFJN2QNG000000VS5489B4VTC2RDEA#!/

Unser 2. Mannschaft erwartet ebenfalls ein schweres Spiel im Derby gegen den FV Olympia Ramstein 3. Anpfiff der Begegnung ist bereits um 13.00 Uhr.
Wie immer freuen wir uns über zahlreiche Unterstützung für unsere Teams!

www.fussball.de/spiel/sv-mackenbach-ii-fv-ramstein-iii/-/spiel/02HFURGTI0000000VS5489B3VU46FEEG#!/

SV Mackenbach

1 week 13 hours ago

++ Ergebnisdienst ++

Ein überragendes Wochenende für den SVM.

Die 1. Mannschaft gewinnt stark ersatzgeschwächt mit 3:1 bei der SG GlanAlb. Bemerkenswert, dass Torhüter Michael Kauf sein Debüt im Feld feierte und die linke defensive Außenbahn 90 Minuten dicht hielt. Zudem kamen mit Marvin Ziegler und Carl Ward 2 Spieler der 2. Mannschaft zu ihrem ersten Einsatz und durften direkt über die volle Distanz mitwirken. Die Mannschaft zeigte wie schon letzte Woche in Kusel eine tolle Moral!

Tore: Batista Meier, Steil, Rittmann

www.fussball.de/spiel/sg-glanalb-sv-mackenbach/-/spiel/02HFJN2QK4000000VS5489B4VTC2RDEA#!/

Die 2. Mannschaft war bereits am Samstag im Einsatz und gewann beim Tabellenschlusslicht SpVgg Glanbrücken 1967 e.V. mit 5:2. Auch hier ist die Moral der Mannschaft hervorzuheben, da man dem Ausfall einiger Leistungsträger trotzte. Der Versuch der Gastgeber sich durch die Einwechslung eines Spielers der 1. Mannschaft, der nicht auf dem Spielberichtsbogen vermerkt war und sich kurzerhand das Trikots eines Mitspielers überstreifte, einen unfairen Vorteil zu verschaffen war am Ende zum Glück nur eine unschöne Randnotiz.

Tore: 2 x Sproule, Krämer, Ward, Maden

www.fussball.de/spiel/spvgg-glanbruecken-ii-sv-mackenbach-ii/-/spiel/02HFURGT94000000VS5489B3VU46FEEG#!/

SV Mackenbach

1 week 2 days ago

++ Spielankündigung ++

Am Samstag den 07.05.2022 spielt die 2. Mannschaft des SVM bei der SpVgg Glanbrücken 1967 e.V. 2 und möchte seine Siegesserie ausbauen.
Anpfiff der Partie ist um 14.15 Uhr auf dem Hartplatz in Glanbrücken.

www.fussball.de/spiel/spvgg-glanbruecken-ii-sv-mackenbach-ii/-/spiel/02HFURGT94000000VS5489B3VU46FEEG#!/

Die 1. Mannschaft tritt am Sonntag bei der SG GlanAlb an und will die Chance auf den 2. Platz aufrecht erhalten.
Anpfiff ist um 15.00 Uhr auf roter Erde in Ulmet.

www.fussball.de/spiel/sg-glanalb-sv-mackenbach/-/spiel/02HFJN2QK4000000VS5489B4VTC2RDEA#!/

SV Mackenbach

2 weeks 11 hours ago

++ Ergebnisdienst ++

Der SVM siegt dank einer starken Vorstellung beim Tabellenzweiten FV Kusel mit 2:0 und bleibt damit auch im 4. Spiel der Aufstiegsrunde ungeschlagen.

Tore: Artemov, Blauth

SV Mackenbach

2 weeks 2 days ago

++ Spielankündigung ++

Die 1. Mannschaft muss am Wochenende beim FV Kusel antreten. Das Team möchte in der Aufstiegsrunde weiterhin unbesiegt bleiben. Anstoss der Partie am Sonntag ist um 15.00 Uhr.

www.fussball.de/spiel/fv-kusel-sv-mackenbach/-/spiel/02HFJN2QGS000000VS5489B4VTC2RDEA#!/

Das Spiel der 2. Mannschaft gegen die SG Pfeffelbach/SV 1920 Konken wurde vom Gegner kurzfristig wegen Personalmangel abgesagt. Die 3 Punkte gehen daher kampflos auf unser Konto.

SV Mackenbach

2 weeks 6 days ago

++ Ü50 Kreispokalsieger Kusel-Kaiserslautern ++

Die Ü50 des SVM sichert nach Siegen gegen die SG SC Vogelbach 1926 e.V./FV Viktoria Bruchmühlbach (3:1) und gegen den VfB Waldmohr e.V. (3:0) den Kreispokal und vertritt den Fußballkreis Kusel-Kaiserslautern bei der folgenden Südwestmeisterschaft.

SV Mackenbach

3 weeks 11 hours ago

++ Ergebnisdienst ++

Die zweite Mannschaft des SVM gewinnt gegen die SPVGG Hermannsberg/Welchweiler 2 mit 5:2 und bleibt damit weiterhin in der Aufstiegsrunde unbesiegt.

Tore: 3 x Blauth, Deininger, Sproule

www.fussball.de/spiel/sv-mackenbach-ii-spvgg-welchweiler-ii/-/spiel/02HFURGT08000000VS5489B3VU46FEEG#!/

SV Mackenbach

3 weeks 2 days ago

++ Spielankündigung ++

Die 1. Mannschaft ist dieses Wochenende spielfrei, doch der Ball rollt dennoch auf dem Sportgelände.
Unsere 2. Mannschaft bestreitet ihr nächstes Spiel in der Aufstiegsrunde. Gegner ist die SPVGG Hermannsberg/Welchweiler 2.

Anpfiff der Begegnung ist um 15.00 Uhr im Waldstadion.

SV Mackenbach

3 weeks 5 days ago

++ FV Olympia Ramstein gewinnt Bitburger Kreispokal ++ Der FV Olympia Ramstein hat seinen Titel im Bitburger Kreispokal des Fußballkreis Kusel-Kaiserslautern verteidigt. In einer spannenden Partie setzte man sich erst in der Nachspielzeit knapp gegen den FV Kindsbach 1919 e.V. durch. Die etwa 800 Zuschauer auf dem Sportgelände des SVM sahen eine Partie auf Augenhöhe, bei dem sich die Olympia als glücklicher, aber nicht unverdienter Sieger krönte. Der FVK hielt lange gut dagegen, war zudem durch eine Gelb-Rote Karte in der 80. Spielminute dezimiert und musste letztendlich den Lucky Punch durch Stefan Bosle in der 90. Minute hinnehmen. Spielertrainer Jonas Jung erzielte mit dem Schlusspfiff den 2:0 Endstand. Der FV Olympia Ramstein konnte somit seinen Vorjahreserfolg wiederholen und sich zum Bitburger Kreispokal-Sieger krönen. Wir gratulieren der Olympia sehr herzlich zum verdienten Pokalsieg, möchten aber zugleich aufmunternde Worte an die Jungs vom FV Kindsbach 1919 e.V. richten. Ihr habt euer Herz auf dem Platz gelassen und die Farben des FVK würdig vertreten, darauf könnt ihr stolz sein. Der SV Mackenbach möchte sich bei allen Beteiligten für das rundum gelungene Fußballfest bedanken. Die Fans beider Mannschaften sorgten für eine tolle Kulisse, das sonnige Wetter tat sein übriges. Wir hoffen, dass wir der gesamten Veranstaltung einen würdigen Rahmen verleihen konnten und bedanken uns sehr beim Südwestdeutscher Fußballverband e. V. für das entgegengebrachte Vertrauen.

SV Mackenbach

4 weeks 1 day ago

++ Bitburger Kreispokal-Finale beim SV Mackenbach ++

Der SVM ist bereit!
Am Ostermontag den 18.04.2022 um 15.00 Uhr findet das Finale des Bitburger Kreispokal des Fußballkreis Kusel-Kaiserslautern auf unserem Gelände statt.

Der FV Kindsbach 1919 e.V. trifft auf den FV Olympia Ramstein.
DIE RHEINPFALZ präsentiert Euch noch einen kleinen Teaser mit dem Weg ins Finale und den Stimmen der beiden Trainer.

www.youtube.com/watch?v=n1kSACVNrbA

Der SVM hat seine Hausaufgaben gemacht und ist bestens für das anstehende Fußballfest gerüstet. Wir freuen uns auf Euch!

SV Mackenbach

1 month 14 hours ago

++ Ergebnisdienst ++

Die 2. Mannschaft des SVM siegt beim Tabellenzweiten FV Olympia Ramstein 3 verdient mit 3:1 und bleibt in der Aufstiegsrunde ungeschlagen.

Tore: 2x Blauth, Ali Gholizadeh

SV Mackenbach

1 month 1 day ago

++ Spielankündigung ++

Die zweite Mannschaft des SVM bestreitet Heute an Gründonnerstag dem 14.04.2022 sein Nachholspiel gegen den FV Olympia Ramstein 3.
Eine anspruchsvolle Aufgabe wartet gegen den aktuellen Tabellenzweiten der Aufstiegsrunde.
Unsere Mannschaft würde sich sehr über Unterstützung freuen.
Anpfiff ist um 19.00 Uhr auf dem Sportgelände der Olympia in Ramstein.

SV Mackenbach

1 month 4 days ago

++ SVM Ausrichter des Kreispokal-Finale ++

Der SV Mackenbach darf sich über die Ausrichtung des Bitburger Kreispokal-Finale vom Südwestdeutscher Fußballverband e. V. freuen.

Am kommenden Ostermontag, den 18.04.2022, tritt die Mannschaft des FV Kindsbach 1919 e.V. gegen den Lokalrivalen FV Olympia Ramstein an. Anpfiff der Partie ist um 15.00 Uhr im Waldstadion.

Mit dem FV Kindsbach trifft der Sieger aus 2019 auf den amtierenden Titelträger FV Olympia Ramstein. Beide Teams sind Ligakonkurrenten des SVM in der A-Klasse Kusel-Kaiserslautern, dort führt die Olympia die Tabelle momentan an, während Kindsbach im Verfolgerfeld lauert. Wir hoffen auf ein faires Endspiel mit einem spannenden Verlauf.

Der SV Mackenbach freut sich sehr über die besondere Ehre die uns mit der Ausrichtung des Bitburger Kreispokal-Finale zu teil wird. Der Verein wird alles dafür tun, dass es für beide Mannschaften und alle Gäste ein gelungener Tag wird.

Weitere Infos zur Anreise, Parkmöglichkeiten und dem organisatorischen Ablauf werden noch folgen.

SV Mackenbach

1 month 5 days ago

++ Ergebnisdienst ++

Torreiches Wochenende für den SVM.

Die 1. Mannschaft siegt im Derby gegen die junge Mannschaft des VfB Reichenbach 1921 e.V. 2 mit 9:2.

Tore: 4 x Batista Meier, 4 x Imfeld, Sourißeaux

www.fussball.de/spiel/vfb-reichenbach-ii-sv-mackenbach/-/spiel/02HFJN2QB4000000VS5489B4VTC2RDEA#!/

Die 2. Mannschaft siegt bei der SpVgg Schrollbach 1920 e. V. 2 trotz langer Unterzahl aufgrund einer Ampelkarte mit 5:1. Kurz vor Ende der Partie parierte Torhüter Theobald noch einen Strafstoß der Gastgeber.

Tore: 3 x Blauth, Schultz, Krämer

www.fussball.de/spiel/sg-schrollbach-rehweiler-ii-sv-mackenbach-ii/-/spiel/02HFURGSUG000000VS5489B3VU46FEEG#!/

SV Mackenbach

1 month 6 days ago

++ Spielankündigung ++

Die 1. Mannschaft ist morgen beim VfB Reichenbach 1921 e.V. 2 zu Gast. Das Spiel wird um 13.00 Uhr angepfiffen.

www.fussball.de/spiel/vfb-reichenbach-ii-sv-mackenbach/-/spiel/02HFJN2QB4000000VS5489B4VTC2RDEA#!/

Die 2. gastiert bei der SpVgg Schrollbach 1920 e. V. 2. Das Spiel wird ebenfalls um 13.00 Uhr angepfiffen.

www.fussball.de/spiel/sg-schrollbach-rehweiler-ii-sv-mackenbach-ii/-/spiel/02HFURGSUG000000VS5489B3VU46FEEG#!/

SV Mackenbach

1 month 1 week ago

++ Bitburger Trikotaktion 2022 - Jetzt voten! ++

Es ist wieder soweit! Auch in diesem Jahr verlost Bitburger in Kooperation mit dem Südwestdeutscher Fußballverband e. V. einen neuen adidas-Trikotsatz.

Alles was ihr dafür tun müsst ist für unseren Vereins zu voten, voten & nochmals voten! Pro Kalendertag kann jeder User eine Stimme für unseren Verein abgeben.

www.bitburger.de/trikot-aktion-2022/abstimmung/trikot-aktion-2022-kusel-kaiserslautern/

Die Aktion läuft vom 07.04.2022 bis zum 01.05.2022, wir zählen auf Eure Unterstützung! 💪⚽️

SV Mackenbach

1 month 1 week ago

++ Ergebnisdienst ++

Die 1. Mannschaft nimmt gegen Die Rowos - TSG Wolfstein/Roßbach einen glücklichen Punkt mit nach Hause. Der Endstand lautet 1:1.

Tor: Steil

www.fussball.de/spiel/tsg-wolfstein-rossbach-sv-mackenbach/-/spiel/02HFJN2Q8O000000VS5489B4VTC2RDEA#!/

Das Spiel der 2. Mannschaft gegen den FV Olympia Ramstein 3 wird auf Wunsch des Gegners neu angesetzt und wird an Gründonnerstag, dem 14.04.2022 um 19.00 Uhr in Ramstein, nachgeholt.

SV Mackenbach

1 month 2 weeks ago

++ Spielankündigung ++

Am Sonntag stehen die nächsten Spiele der Aufstiegsrunde an.
Die Rowos - TSG Wolfstein/Roßbach empfangen den SVM um 15.00 Uhr auf dem Kunstrasenplatz in Wolfstein.

www.fussball.de/spiel/tsg-wolfstein-rossbach-sv-mackenbach/-/spiel/02HFJN2Q8O000000VS5489B4VTC2RDEA#!/

Das Spiel der zweiten Mannschaft wird auf Wunsch des Gegners FV Olympia Ramstein 3 verlegt.

www.fussball.de/spiel/fv-ramstein-iii-sv-mackenbach-ii/-/spiel/02HFURGSOK000000VS5489B3VU46FEEG#!/

SV Mackenbach

1 month 2 weeks ago

++ Ergebnisdienst ++

Die 1. Mannschaft des SVM setzt sich in einem engen, umkämpften Match gegen die SG GlanAlb mit 1:0 durch. Das Siegtor fiel bereits in der Anfangsphase durch einen sicher verwandelten Strafstoß.

Tor: Steil

www.fussball.de/spiel/sv-mackenbach-sg-glanalb/-/spiel/02HFJN2Q5C000000VS5489B4VTC2RDEA#!/

Deutlich weniger nervenaufreibend war die Begegnung der zweiten Mannschaft gegen die SpVgg Glanbrücken 1967 e.V. II. In einem einseitigen Match konnte man sich mit 7:1 durchsetzen.

Tore: 2 x Marcel Neu, 2 x Blauth, Sproule, Ali Gholizadeh, Schultz

www.fussball.de/spiel/sv-mackenbach-ii-spvgg-glanbruecken-ii/-/spiel/02HFURGSKK000000VS5489B3VU46FEEG#!/

SV Mackenbach

1 month 3 weeks ago

++ Spielankündigung ++

Die Aufstiegsrunde startet.
Die 1. Mannschaft das SVM erwartet am Sonntag zuhause eine anspruchsvolle Aufgabe gegen die SG GlanAlb. Wie der SVM schloss die SG in ihrer Staffel die Vorrunde auf dem 2. Platz ab, nimmt aber deutlich mehr Punkte aus der Vorrunde mit. Der SVM möchte den Abstand verkürzen und hofft auf ein spannendes Duell auf Augenhöhe.
Anpfiff ist um 15.00 Uhr im Waldstadion.

www.fussball.de/spiel/sv-mackenbach-sg-glanalb/-/spiel/02HFJN2Q5C000000VS5489B4VTC2RDEA#!/

Die 2. Mannschaft trifft in der ersten Begegnung der Aufstiegsrunde auf die zweite Mannschaft der SpVgg Glanbrücken 1967 e.V. und möchte die 3 Punkte natürlich gerne zuhause behalten.
Anpfiff ist bereits um 13.00 Uhr.

Beide Teams hoffen auf zahlreiche Unterstützung bei herrlichem Wetter. Der SVM freut sich auf euch!
www.fussball.de/spiel/sv-mackenbach-ii-spvgg-glanbruecken-ii/-/spiel/02HFURGSKK000000VS5489B3VU46FEEG#!/